Wir über uns

Seit vielen Jahren fahren wir mit Begeisterung Motorrad. Wir unternehmen Touren, besuchen Händler, Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen. Auch die Kontaktpflege zu Clubs und Vereinen halten wir für sehr wichtig. Durch unsere Kontakte und Erfahrung haben wir keinerlei Probleme uns überall zu bewegen. Unsere Kameras begleiten uns stets dabei.

Wir sind Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten. Das erleichtert uns unsere Arbeit beim Recherchieren und Fotografieren. Es eröffnet uns die Möglichkeit, schneller an detaillierte Informationen zu gelangen und Bereiche zu betreten, die anderen verschlossen bleiben. So schaffen wir es immer wieder Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven zu schießen und Berichte aus erster Hand zu liefern.

Mit Interesse beobachten wir die Neuvorstellungen von Motorrädern, Motorrollern, Zubehör und Pflegemitteln, die von den Herstellern und Händlern der Branche präsentiert werden. Oft ist für den Endverbraucher eine Bewertung aus der Praxis hilfreicher und informativer, als das vom Hersteller veröffentliche Datenmaterial. Wir testen nicht nur im Labor, sondern nehmen die Produkte unter realen Bedingungen unter die Lupe. Wir vergleichen mit anderen Produkten, prüfen und dokumentieren anschließend unsere Testergebnisse mit Texten und Fotos, so wie es unsere Kunden von uns erwarten. 

 

Wir fotografieren mit Begeisterung und sind deshalb stets bemüht, die Qualität unserer Bilder zu optimieren. Um diese Ziel zu erreichen nutzen wir nicht nur professionelles Material, sondern versuchen auch unsere eigenen Fähigkeiten zu fördern, indem wir immer wieder Schulungen besuchen. Unsere Kunden profitieren davon, wenn wir für sie Fotos schießen, nachbearbeiten oder ganze Alben erstellen. Wir haben bei aller Kreativität stets den Wunsch unserer Auftraggeber vor Augen, egal ob es sich um gewerbliche oder private Kunden handelt.